Head of Accounting und Controlling (m/f)

NaskorSports BV

Venlo (Niederlande)

Venlo (Niederlande)

Head of Accounting und Controlling (m/f) NaskorSports BV Venlo (Niederlande) Im Unternehmen übernimmst Du die komplette Verantwortung für die Bereiche Finanzwesen, Rechnungswesen und Controlling. Du bist der zentrale Ansprechpartner bei Fragen für die monatlichen und quartalsweisen Abschlussprozesse.

Das Unternehmen   Mit Sitz In Venlo (niederlande) Wurde 2008 Gegründet Und Ist In Nur Wenigen Jahren Zum Marktführer Im Bereich Der Sportnahrungsergänzung Herangewachsen Unseren Europäischen Kunden Machen Wir Attraktive Sporternährungsprodukte Und Sportbekleidung Aus Den Usa Kanada Und Europa Zugänglich - Zu Top-preisen Und In Beeindruckender Auswahl Dafür Arbeiten Wir Eng Mit Starken Partnern Rund Um Den Globus Zusammen Unser Unternehmen Wird Auch In Zukunft Rasant Wachsen: Die Branche Stürmt Seit Jahren Vorweg - Ein Ende Ist Nicht In Sicht Wir Haben Die Chance Erkannt Und Bringen Unser Unternehmen Jeden Tag Ein Stück Weiter Nach Vorne   Unser Naskor-team Wächst Weiter Und Wir Suchen Dich Als Verstärkung Für Unser Controlling Bringe Deine Kompetenzen Ein Und Sei Als  Head Of Accounting Und Controlling (m/f) Die Vorantreibende Kraft In Unserem Accounting   Unser Unternehmen Liegt Optimal In Der Grenzregion Zwischen Den Niederlanden Und Deutschland In Der Nähe Von Mönchengladbach Krefeld Und Düsseldorf Head Of Accounting Und Controlling (m/f)   Deine Aufgaben   Bringe Dich Aktiv Bei Der Weiterentwicklung Unserer Prozesse Ein Und Setze Im Tagesgeschäft Unser Controlling Professionell Um Du Steuerst Die Entsprechenden Berichtsprozesse Und übernimmst Die Fachliche Führung Unseres Teams Im Accounting Darüber Hinaus übernimmst Du Die Folgenden Vielseitigen Aufgaben:   Im Unternehmen übernimmst Du Die Komplette Verantwortung Für Die Bereiche Finanzwesen Rechnungswesen Und Controlling Du Bist Der Zentrale Ansprechpartner Bei Fragen Für Die Monatlichen Und Quartalsweisen Abschlussprozesse Den Aufbau Der Budget- Und Planungsprozesse Sowie Der Kostenstellenrechnung übernimmst Du Selbständig Die Analyse Von Soll-/ist-abweichungen Sowie Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen übernimmst Du Ebenso Gerne Wie Die Präsentation Dieser Vor Der Geschäftsführung Bei Der Regelmäßigen Erstellung Von Kennzahlenanalysen Bewertung Von Handlungsalternativen Und Dem Messen Des Zielerreichungsgrades Gehst Du Besonders Strukturiert Vor Eigenständig Pflegst Du Den Ständigen Kontakt Zu Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Anderen Instituten   Dein Profil   Du Hast Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Rechnungswesen Oder Finanzen Abgeschlossen Anschließend Hast Du Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Controlling Und Der Führung Eines Mehrköpfigen Teams Gesammelt Persönlich überzeugst Du Uns Mit Einer Hohen Motivation Sowie Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten:   Deine Arbeitsweise Ist Durch Eigenständigkeit Und Lösungsorientierung Geprägt Und Du übernimmst Gerne Die Führung Entwicklung Und Motivierung Unseres Bestehenden Teams Dank Deiner Kooperativen Persönlichkeit Kannst Du Dein Team Und Auch Andere Abteilungen Dafür Begeistern Bestehende Prozesse Zu Optimieren Und Sich Bei Der Ideenfindung Hierfür Mit Einzubringen Neue Strategien Entwickelst Du Sehr Zielgerichtet Hierbei Nutzt Du Dein Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Dabei Arbeitest Du Sehr Ergebnisorientiert Und Kannst Dich Mit Deinen Ideen Gut Durchsetzen Dein Arbeitsstil Ist Geprägt Von Einem Hervorragenden Zahlenverständnis Dynamik Und Einer Hohen Organisations- Und Planungsfähigkeit   Deine Chancen   Freue Dich Auf Ein Breit Gefächertes Aufgabengebiet Mit Hohem Anspruch Und Verantwortung Du Hast Gelegenheit Direkten Einfluss Auf Die Strategieentwicklung Zu Nehmen Und Mit Deinem Einsatz Unseren Gemeinsamen Erfolg Maßgeblich Zu Gestalten Bestimmt Wird Dir Auch Unsere Positive Arbeitsatmosphäre Gefallen - Wir Bieten Dir:   Ein Offenes Und Motiviertes Team Mit Energie Flache Hierarchien Mit Kollegialem Umgang Kurze Kommunikationswege Mit Direktem Kontakt     Du Hast Interesse An Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe   Dann Wollen Wir Dich Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Inkl Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins     Dzenan Neimarlija Junior Personalreferent Trappistenweg 8 5932 Nb Tegelen The Netherlands Rückfragen Beantworten Wir Dir Gerne Per E-mail Unter Jobs@com Teamleiter Teamleitung Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzwesen Finace Reporting Controlling Controller Finanzwirt Fachwirt BWL Personalführung Rechnungswesen Kreditoren Debitoren Teamleiter Teamleitung Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzwesen Finace Reporting Controlling Controller Finanzwirt Fachwirt BWL Personalführung Rechnungswesen Kreditoren Debitoren Head Of Accounting Und Controlling (m/f) Im Unternehmen übernimmst Du Die Komplette Verantwortung Für Die Bereiche Finanzwesen Rechnungswesen Und Controlling Du Bist Der Zentrale Ansprechpartner Bei Fragen Für Die Monatlichen Und Quartalsweisen Abschlussprozesse Venlo (Niederlande) Teamleiter Teamleitung Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzwesen Finace Reporting Controlling Controller Finanzwirt Fachwirt BWL Personalführung Rechnungswesen Kreditoren Debitoren

Supply Chain Planner (m/w)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Strategic Procurement Manager / Strategischer Einkäufer (m/w)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Head of Accounting und Controlling (m/f)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Wirtschaftsinformatiker / Informatiker (m/w/d) als IT Gruppenleiter SAP und Big Data
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik / Wareneingang / Warenausgang
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)